Unsere Schulen - Projektgruppe Malabon und Dritte Welt e.V. D-52531 Übach-Palenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Schulen

Sponsoren / Schulen


Drei Schulen aus der Region haben sich durch ihre Aktivitäten in besonderer Weise um die Projektgruppe verdient gemacht.








Das
Städtische Gymnasium Herzogenrath
Bardenberger Str. 72
52134 Herzogenrath
http://www.gymnasium-herzogenrath.de

Malabon-Läufe, Info-Veranstaltungen, Schulfeste, Beteiligung an den Ausstellungen "Künstler für Malabon" u.s.w. (s. Archiv)

Das Gymnasium hat sich seit Gründung der Projektgruppe im Jahr 1987 als wertvoller und zuverlässiger Schulpartner erwiesen, ohne den vieles in Malabon nicht möglich wäre.


Die
Katholische Grundschule Scherpenseel
Heerlener Str. 213
52531 Übach-Palenberg

Malabon-Läufe, Info-Veranstaltungen, Schulfeste ...


Die
Luise-Hensel-Schule
Städtische Realschule für Jungen und Mädchen

Im Gillesbachtal 35
52066 Aachen

www.luise-hensel-realschule.de

Die Luise Hensel Schule  führt alle zwei Jahre laut Schulprogramm einen Malabon-Sponsorenlauf durch.

Wir danken dem Engagement der Schüler und Schülerinnen, den Kollegien und den Schülereltern und hoffen, dass sie diese fruchtbare und für die von uns auf den Philippinen betreuten Menschen so unersetzliche Arbeit auch in Zukunft fortsetzen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Zukunft auf dieser Seite auch weitere Partner aufnehmen dürfen und denken dabei nicht nur an Schulen, sondern auch an Vereine, Musikschulen etc..

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü