Wir über uns / Der Vorstand - Projektgruppe Malabon und Dritte Welt e.V. D-52531 Übach-Palenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns / Der Vorstand

Die Projektgruppe

Am 18. Nov. 2021 konnten wir unsere für das Jahr 2020 geplante Mitgliederversammlung coronabedingt mit einem Jahr Verspätung durchführen. Turnusmäßig anstehende Rechenschaftsberichte und der Kassenbericht wurden einstimmig genehmigt. Auch die anstehende Wahl des Vorstandes und der Revisoren brachte keine Überraschung: Alle, die bereits auf der Mitgliederversammlung 2018  (siehe Bild unten) gewählt wurden, wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Trotz teils massiver Einschränkungen durch Covid, Delta, Omikron und Co sowohl hier wie auch auf den Philippinen kündigte der Vorstand an, im Rahmen  seiner Möglichkeiten engagiert mit der Fortsetzung der Arbeit auf den  Philippinen fortzufahren.




Zurück zum Seiteninhalt